Video: 60 Dollar für eine Stunde Kuscheln

(20.11.2014) Kuscheln gegen Geld! Die Amerikanerin Samantha Hess lässt sich dafür bezahlen, dass sie mit Fremden kuschelt. Für umgerechnet 47 Euro besucht sie ihre Kunden im US-Bundesstaat Oregon und kuschelt eine Stunde lang mit ihnen. 10.000 E-Mails von Interessierten bekommt sie pro Woche, jetzt hat sie sogar einen Shop eröffnet und drei Profikuschler angestellt. Ganz wichtig: Es bleibt immer jugendfrei, kein Sex, nur Löffeln.

In einem Interview erzählt Samantha:

"Ich will die Leute dazu bringen, dass sie Kuscheln zwischen Fremden gut finden. In einer Stunde machen wir vier bis sechs Positionen, meistens ohne viel Gerede. Wenn aber eine Grenze überschritten wird, sage ich das ganz direkt. Meine Familie unterstützt mich, meine Mutter ist mein größter Fan und sogar mein Freund findet das gut."

Zeig' deinen Freunden diese kuriose Geschäftsidee und teile diese Story!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand