'Hulk': 80-Kilo-Hund wächst immer weiter!

(05.03.2015) Achtung Riesen-Pit Bull! Eine Familie im US-Bundesstaat New Hampshire hat den wohl größten Hund der Welt. Er heißt Hulk, ist 17 Monate alt und hört nicht auf zu wachsen. Mittlerweile hat er fast 80 Kilo und die Kraft, wie ein Pferd vom 3-jährigen Sohn der Besitzer geritten zu werden.

Pit Bulls sind nicht ganz ohne, zumindest in Wien brauchen Besitzer einen Hundeführerschein. Laut Lisa und Marlon Grennan sind Pit Bulls eigentlich die puren Familienhunde. Wenn es sein muss, können sie aber auch tödlich zubeißen, so die Besitzer.

Ein Kilo Fleisch frisst Hulk täglich. Es ist wahrscheinlich, dass er noch weiter wächst. Herrchen Marlon Grennan sagt:

"Das ist ein wissenschaftliches Projekt. Wir machen das schon seit Jahren und über mehrere Generationen. So kann man einen so riesigen Hund züchten. Es hat vor allem damit zu tun, was man ihm zu Fressen gibt."

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie groß ein Hund werden kann!

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe