GO
Registrieren | Passwort vergessen? Log In

Wenn Du auch an allen Gewinnspielen teilnehmen möchtest, dann log dich entweder ein, um deinen KRONEHIT VIP-Account mit Facebook zu verknüpfen,



...oder registrier dich jetzt neu mit dem Facebook-Login.

Registrieren

Facebook: Job und Privatleben trennen

Berufliches und Privates gehört nicht zusammen, schon gar nicht auf Facebook! Eine aktuelle Umfrage des Karriereportals monster.at zeigt: Jeder dritte Social Network User hat schon mal wegen privater Einträge Probleme im Job bekommen! Allerdings: Vorgesetzte begrüßen es, wenn Mitarbeiter über Soziale Netzwerke berufliche Kontakte pflegen! Auch Freundschaften mit Menschen aus anderen Unternehmen sind für die meisten Chefs kein Problem! Experten raten daher auch mit dem Chef befreundet zu sein, allerdings Privates und Berufliches strikt zu trennen, so Barbara Riedl-Wiesinger von monster.at:

„Es gibt auf Facebook Einstellungen, die es jedem User ermöglichen, dass Vorgesetzte privat keinen Einblick haben! Man sollte sich einfach ein privates und ein berufliches Netzwerk aufbauen!“

Bist du mit deinem Chef auf Facebook befreundet? Und darf er alles mitlesen? Diskutier mit in unserer Facebook Gruppe

top stories

Alle News
  • Train - Drive By
  • Pitbull - International Love
  • Flo Rida Feat. Sia - Wild Ones
loading...
loading...