GO
Registrieren | Passwort vergessen? Log In

Wenn Du auch an allen Gewinnspielen teilnehmen möchtest, dann log dich entweder ein, um deinen KRONEHIT VIP-Account mit Facebook zu verknüpfen,



...oder registrier dich jetzt neu mit dem Facebook-Login.

Registrieren

Einen Tag lang nur Kind sein

Ein Charity Projekt mit starker österreichischer Beteiligung hat jetzt ägyptischen Kindern ihre größten Wünsche erfüllt! 30 zum Teil schwer behinderte Kinder aus Berba in Oberägypten durften einen Tag lang im Urlauberparadies El Gouna verbringen. Die Kinder werden von Schwester Juliana aus Oberösterreich betreut – seit fast 20 Jahren lebt sie in Ägypten und kämpft für mehr Anerkennung und Förderung ihrer Schützlinge. Täglich sind die Kinder mit Ausgrenzung, Ablehnung und auch körperlicher Gewalt in der eigenen Familie konfrontiert. Einmal im Jahr gibt es für sie einen Ausflug ins Nobelhotel SHERATON, das übrigens von einem Steirer geleitet wird. Für die Kinder ein außergewöhnliches Erlebnis, so Schwester Juliana:

"Sobald wir in den Autobus einsteigen und wir sagen, wir fahren ans Meer, freuen sie sich schon. Das ist etwas ganz Besonderes für die Kinder. Sie spielen gerne im Sand und am Meer. Am Abend fahren wir dann müde wieder heim, wir packen sie in den Autobus und dort wird dann auch gleich geschlafen."

Die Kontonummer um die Projekte von Schwester Juliana zu unterstützen:

Raiffeisenkasse Lochen
Kennwort "Ägypten"
BLZ: 34290
Konto Nummer: 36254464
Hier Bilder des "Kindertages":
Schwester Juliana:

 

 

top stories

Alle News
  • Train - Drive By
  • Pitbull - International Love
  • Flo Rida Feat. Sia - Wild Ones
loading...
loading...