Abgestürzt! Drama um Indiana Jones - Videos

(06.03.2015) Drama um Indiana Jones! US-Schauspieler Harrison Ford ist beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe von Los Angeles verletzt worden. Der begeisterte Hobbypilot meldet kurz nach dem Start Probleme, streift dann einen Baum und legt schließlich mit seiner Oldtimer-Zweisitzer-Maschine (aus dem zweiten Weltkrieg) auf einem Golfplatz eine Bruchlandung hin. Der Hollywoodstar war alleine im Flugzeug, er ist mit schweren Schnittverletzungen am Kopf ins Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefährlich seien die Verletzungen von Harrison Ford aber nicht, heißt es von seiner Agentin.

Auch sein Sohn gibt schnell Entwarnung.

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen