Adventkalender mit Straftätern

(01.12.2016) Die europäische Polizeibehörde Europol hat wieder einmal einen Adventskalender der besonderen Art ins Netz gestellt. Jeden Tag kannst du hier virtuell ein Türchen öffnen und bekommst dann einen Steckbrief der meist gesuchten Verbrecher heraus. Dabei handelt es sich um Kriminelle, die unter anderem wegen Mordes, Entführung, Terrorismus und Drogenhandelt verurteilt worden sind, aber vor ihrer Strafe flüchten.

Den Europol-Adventkalender findest du hier.

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!