Bauarbeiter sprengen Schubkarre

(23.09.2016) Wenn Bauarbeiter mit Sprengstoff spielen! Das irre Video von einer österreichischen Baustelle wird derzeit tausendfach im Netz geteilt. Offenbar aus Langeweile zünden Bauarbeiter eine Stange Sprengstoff an und verstecken sie unter einer Schubkarre. Es kommt zum Mega-Knall, die Schubkarre schießt in die Luft und wird dabei völlig zerstört.

Die Arbeiter finden es lustig, die für die Baustelle zuständige Porr AG aber überhaupt nicht. Porr-Sprecherin Sandra Bauer:
“Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Wir distanzieren uns ganz klar von solchen Aktionen, diese Mitarbeiter sind auch bereits gekündigt worden. Wir haben auch schon Maßnahmen getroffen, damit sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen.“

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen