Beachwaves: Cola ins Haar?

(06.10.2015) Erreicht man wirklich perfekte Beachwaves dank Cola-Spülung? Mit einem völlig irren Beauty-Tipp sorgt YouTuberin Ellko für Aufsehen im Netz. Sie hat vor der Webcam getestet, ob eine Haarwäsche mit Cola tatsächlich für Beachwaves sorgt. Dafür schüttet sie sich einen Liter Cola über den Kopf, dann spült sie die Haare nur mit klarem Wasser aus. Und siehe da: Das Ergebnis kann sich sehen lassen – Ellko ist mit den Beachwaves zufrieden.

Doch sollte man das wirklich nachmachen? Man kann es man gerne ausprobieren, vorausgesetzt man mag den Geruch, sagt Frisörin Mirjam Kügler:
“Die Haare nehmen jeden Geruch sofort an. Also sie werden ganz sicher nach Cola riechen. Man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass natürlich Zuckerreste im Haar bleiben, dadurch entsteht dieser Effekt. Aber schädlich ist die Cola-Spülung sicher nicht.“

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl