Because I'm happy? Geht so in Österreich

(28.04.2015) Irgendwie gibt’s halt doch genug zum Jammern. Österreich schafft es beim aktuellen Happiness Report nicht mehr unter die Top 10. Vor zwei Jahren waren wir noch auf Platz 8, also schon ziemlich happy, inzwischen sind wir auf Platz 13 abgerutscht und von Costa Rica, Australien, Neuseeland und Israel überholt worden.

Schlimmer geht’s immer: Unsere Nachbarn sind noch deutlich unglücklicher, Deutschland landet auf Platz 26.

Ranking 2015:

  1. Switzerland
  2. Iceland
  3. Denmark
  4. Norway
  5. Canada
  6. Finland
  7. Netherlands
  8. Sweden
  9. New Zealand
  10. Australia
  11. Israel
  12. Costa Rica
  13. Austria
  14. Mexico
  15. United States
  16. Brazil
  17. Luxembourg
  18. Ireland
  19. Belgium
  20. United Arab Emirates
  21. United Kingdom
  22. Oman
  23. Venezuela
  24. Singapore
  25. Panama
  26. Germany
    .
    .
    .

153.Afghanistan
156.Syria
157.Burundi

Happy in Wien - Das war einmal?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"