Beschwerde wegen zu viel Käse

(23.05.2015) Zu viel Käse gibt es nicht? Gibt es doch! Das beweist jetzt ein Passagier der Air New Zealand, der zu viel Käse als Grund für eine Beschwerde anführt.

Dabei geht es aber nicht um käsigen Geruch, wie man beim Thema Flugzeug vielleicht annehmen könnte. Sondern um die Unverhältnismäßigkeit der servierten Cracker und des dazu gereichten Käses. Und er hat gar nicht so unrecht, sieh‘ selbst:

Ich meine ich mag Käse, ich mag Käse wirklich, schreibt der Fluggast Jeremy Chaston in seiner Beschwerde auf Facebook. Aber das Beste am Käse ist oft, dass man ihn zu einem super Cracker essen kann. Ich habe das Gefühl, dass das hier genügend Käse für VIER Cracker ist!

Tausende User liken das Posting, machen sich aber teils auch darüber lustig.

Aber – wer weiß hat es Jeremy wirklich ernst gemeint. Ich meine – wirklich jetzt. Zu viel Käse?!? ;-)

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr