Betrogener schneidet sich Penis ab

(27.02.2015) Ein gebrochenes Herz kann schon mal verrückte Handlungen verursachen. Wer kann Liebeskummer nicht verstehen? Wenn etwas in dir zerbricht, dann kannst du schon mal durchdrehen.

Die meisten von uns betrinken sich dann sinnlos. Oder machen irgendwelche Dinge, die sie sonst vielleicht nicht gemacht hätten. Manchmal ist das vielleicht nicht so clever, aber meistens sind diese Dinge im Rahmen des Verständlichen.

Nicht so bei einem Mann aus der Türkei. Am Abend des schon 50. Hochzeitstages erklärt ihm seine Frau, dass sie ihn verlassen wird, weil sie sich in einen jüngeren Mann verliebt hätte. Und sie hätte wohl mit viel gerechnet, nicht aber mit der Reaktion ihres 73-jährigen Ehemannes.

Der fühlt sich nämlich unter diesen Umständen nicht länger als ganzer Mann. Er zögert nicht lange. In seiner Verzweiflung schneidet er sich selbst den Penis ab und wirft ihn in einen Fluss. Dann verständigt er die Rettung. Im Krankenhaus können ihm die Ärzte nicht besonders helfen – sie vernähen nur die Wunde. Künftig muss der gehörnte Ehemann ohne seinen Penis auskommen.

Diese Storys könnten dich auch interessieren:

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas