Betrunkener randaliert am Flughafen

(30.09.2016) Wilde Szenen am Flughafen Graz-Thalerhof. Ein 34-Jähriger torkelt in der Abflughalle herum und beginnt plötzlich laut zu schreien und zu randalieren. Er beschimpft das Flughafenpersonal, ein Polizist will den Mann beruhigen. Der denkt aber gar nicht daran und fragt den Beamten sogar noch, ob er ihm vielleicht seine Dienstwaffe kurz borgen könnte.

Manfred Niederl von der Steirerkrone:

“Der Beamte hat ihm die Waffe natürlich nicht gegeben, daraufhin hat der Mann erneut zu randalieren begonnen. Die Polizei hat ihn aber schnell überwältigen können, ein Alkotest hat 2,41 Promille ergeben.“

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich