Bewusstlos bei Fallschirmsprung!

(02.03.2015) Fallschirmspringen birgt Risiken, das wissen wir alle. Aber was diesem Mann passiert ist, übersteigt jegliche Horror-Vorstellungen. Zum Glück geht es gut aus!

Der Australier Christopher Jones wird diesen Sprung wohl nie wieder vergessen. Der 22-Jährige ist eigentlich gut drauf, springt hochmotiviert ab und genießt die ersten Sekunden des freien Falls.

Aber dann das Unvorstellbare. Plötzlich erleidet er einen epileptischen Anfall. Er wird bewusstlos, krampft und schlenkert in Windeseile Richtung Erde.

Sein Leben verdankt er seinem Sprunglehrer Sheldon McFarlane. Der reagiert nämlich blitzschnell. Er versucht den bewusstlosen Christopher zu erwischen, was ihm zum Glück gelingt, und zieht seine Reißleine. Rettung in letzter Sekunde. Und: Eine Helmkamera filmt die dramatischen Szenen.

Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen! Teile dieses Wahnsinnsvideo mit deinen Freunden!

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier