Bienen-Tattoos für Manchester

(29.05.2017) Ein Bienen-Tattoo für Manchester! Menschen lassen sich jetzt eine Biene tätowieren und spenden damit für die Opfer des Terroranschlags von Manchester. Die Biene ist ein Symbol der englischen Stadt, sogar im Wappen findet man sie wieder. Ein Tattoostudio hat die Spendenaktion gestartet. Jeder kann sich dabei für eine Spende von 50 Pfund ein Bienen-Tattoo stechen lassen. Das Geld wird dann an die Opfer des Selbstmordattentats weitergegeben.

Und der Andrang ist riesig, sagt Tätowiererin Sam Barber, die die Spendenaktion gestartet hat:
"Ich bin überwältigt, wie viel Unterstützung wir bekommen. Studios und Tattookünstler aus aller Welt wollen mitmachen. Sanitäter und Polizisten, die beim Anschlag im Einsatz waren, machen mit und spenden. Auch Angehörige von Opfern lassen sich ein Tattoo stechen."

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater