Bobbi Kristina: Drama vor Beerdigung

(03.08.2015) Heute wird die Tochter von Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown, beerdigt. Ob dabei aber wieder ein Familienstreit ausbrechen wird, bleibt offen. Denn schon bei Bobbis Trauerfeier am Wochenende sind ja die Fetzen geflogen. Die Familien Brown und Houston haben immer schon ein angespanntes Verhältnis gehabt, aber die Streitereien bei der Trauerfeier auszutragen geht eigentlich gar nicht. Vor allem die Tante von Bobbi Kristina ist total ausgerastet und hat herum geschrien, weil die andere Tante eine Rede halten wollte.

Ende Januar ist Bobbi Kristina bewusstlos in ihrem Haus aufgefunden worden. Sie musste ins künstliche Koma verlegt werden. Da sich der Zustand der 22-Jährigen immer weiter verschlechtert hatte, ist sie ins Hospiz verlegt worden, wo sie vor einer Woche gestorben ist.

Teile die Story mit deinen Freunden!

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April