Börserl nach 20 Jahren aus See gefischt

(30.05.2017) Nach 20 Jahren fischt ein Buchautor seine eigene Geldbörse aus dem Attersee. Dieser echt sensationelle Fang sorgt im Netz für viele Likes. Hans Eichhorn heißt der Autor und Berufsfischer, der durch Zufall seine eigene Brieftasche aus 90 Metern Tiefe heraufzieht. Vor 20 Jahren ist das Börsel spurlos verschwunden, jetzt ist es sogar in relativ gutem Zustand wieder aufgetaucht.

Mit fettem Inhalt, sagt Eichhorn im Interview:
“Es sind noch ca. 500 Schilling drin gewesen, die Scheine sind nur etwas angeknabbert. Auch meine alte P.S.K.-Karte und einige Münzen sind noch drin gewesen. Mein Sohn hat das alles auf Facebook gepostet, ich bin über das enorme Echo überrascht.“

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky