Botox hilft gegen Migräne

(20.09.2017) Botox lässt nicht nur Falten, sondern angeblich auch Kopfschmerzen verschwinden. Eine Wienerin, die seit einem Jahr an schrecklicher Migräne leidet, hat es jetzt auf Empfehlung ihres Arztes mit einer Botox-Therapie versucht. Tatsächlich soll das Nervengift nämlich bei korrekter Anwendung bestimmten Migräne-Patienten gut helfen.

Doch bei der 28-Jährigen muss etwas schief gegangen sein. Ihr Gesicht soll nach der Injektion stark gelähmt gewesen sein. Nacken und Kiefer sollen völlig steif gewesen sein, sie soll auch ihren Kopf kaum bewegen haben können.

Heimische Experten rätseln. Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Wenn zu hoch dosiert oder an einer falschen Stelle gespritzt worden ist, kann es natürlich zu Nebenwirkungen kommen. Aber solche Probleme sollten normalweise nicht vorkommen. Also bei korrekter Anwendung und entsprechender Kenntnis der Anatomie darf das einfach nicht passieren.“

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier