Video: Bräutigam täuscht Tod vor

(21.08.2014) Aus Angst vor der eigenen Hochzeit hat ein US-Student seinen eigenen Tod vorgetäuscht. Der 23 Jahre alte Tucker verlobt sich mit der britischen Austauschstudentin Alex. Ein Jahr später kehrt Alex nach England zurück und bereitet alles für die Hochzeit vor. Doch Tucker bekommt kalte Füße: Er ruft seine Verlobte an, gibt sich als sein Vater aus und erzählt mit verstellter Stimme, dass er bei einem Unfall ums Leben gekommen sei.

Alex sagt in einem Video, das sie ins Netz gestellt hat:

‚Er hätte doch so viele andere Möglichkeiten gehabt, das frustriert mich am meisten. Ich bin doch ein offener Mensch. Ich hätte ihn nicht gestalkt, wenn er einfach Schluss gemacht hätte. Er lebt ohnehin in Amerika. Ich bin froh darüber, dass wir nicht geheiratet haben. Ich bin ohne ihn besser dran als mit ihm.‘

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!