CL-Finale: Ärger über Pepe

(30.05.2016) “Dafür hätte er Gelb sehen müssen“ – das sagen Experten nach der doppelten Schauspieleinlage von Pepe im Champions League-Finale am Samstag. Der Real-Verteidiger hat ja während des Matches geradezu lächerlich zweimal den “sterbenden Schwan“ gespielt. Sobald ihn ein Gegner leicht berührt, windet er sich schmerzverzerrt auf dem Boden.

Der Schiedsrichter hat es sehr wohl gesehen, Pepe aber nicht verwarnt. Hätte er aber sollen, sagt Stürmer-Legende Toni Polster:
“Natürlich kann der Schiedsrichter in so einer Situation zur gelben Karte greifen. Das ist einfach unsportliches Verhalten. Man kennt Pepe schon, man weiß, dass er sich zu solchen Dummheiten hinreißen lässt. Schade, er hat das wirklich nicht nötig, er ist ein fantastischer Spieler.“

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck