Conchita mit Öffis zum ESC-Finale

(23.05.2015) Conchita Wurst zeigt sich hautnah ihren Fans. Samstagmittag ist unsere 'Queen of Europe' nämlich mit den Wiener Linien zur Generalprobe des Song-Contest-Finales in die Wiener Stadthalle gefahren. Den Fans in der U6 hat es sichtlich gefallen, sogar die Entwertung des Fahrscheins wurde mit großem Jubel durchgeführt.

Conchita ist ganz und gar nicht abgehoben und gibt ihren Fans sogar zahlreiche Autogramme, führt Gespräche und posiert mit ihnen für Fotos und kleine Erinnerungs-Videos.

Auch die Wiener Linien zeigen sich begeistert –"Conchita fährt mit den Öffis zur Stadthalle - natürlich mit Fahrschein!", schreibt das Unternehmen auf Twitter.

Der Song Contest selbst wird ja als "Green-Event" durchgeführt, um die Umwelt zu schonen und Energie zu sparen. Deswegen nutzt Conchita auch die Öffis am Weg zur Stadthalle. Die letzten Meter hat Frau Wurst dann mit dem E-Bus noch zurückgelegt.

Dafür gibt's von uns ein fettes "Like" und wenn auch du die Aktion von Conchita toll findest, dann teil den Artikel doch auf deiner Facebook-Seite!

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück