D: Auto rast in U-Bahn-Station

(27.05.2017) Kurzer Schock-Moment gestern Abend in Berlin! Ein Auto rast da in einen U-Bahn-Hof und kommt erst unten auf dem Bahnsteig zu stehen! Zwei Menschen werden dabei leicht und zwei weitere schwer verletzt. Die Polizei spricht von einem Unfall. Der Autolenker wollte nämlich einer Radfahrerin ausweichen, schafft das aber nicht mehr ganz und streift die Frau, wobei die zu Boden fällt. Sie erleidet schwere Kopf- und Rumpfverletzungen.

Bei dem versuchten Ausweichmanöver verliert der junge Mann die Kontrolle über sein Auto und crasht in den U-Bahn-Hof. Ein davor stehender Mann wird schwer verletzt und zwei am Bahnsteig wartende Passanten leicht.

Martin Hallweg von der Berliner Polizei:
"Der Lenker ist 19 Jahre alt, wohnt in Berlin und war mit einem Renault unterwegs. Ein Alko-Test ergab 0,0 Promille. Die Unfallopfer sind zum Glück alle nicht lebensgefährlich verletzt."

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky