Das ist das letzte Breitmaulnashorn

(15.04.2015) Hier siehst du jetzt das letzte männliche Breitmaulnashorn der Welt. Das 40 Jahre alte Tier namens Sudan ist offenbar das letzte seiner Art – weil Wilderer alle seine Artgenossen getötet haben.

Spätestens jetzt ist Sudan auch das bekannteste Breitmaulnashorn. Denn weil er der letzte ist, passen 40 bewaffnete Ranger auf ihn auf. Sudan soll nämlich mit zwei überlebenden weiblichen Breitmaulnashörnern noch für Nachkommen sorgen.

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky