Der ist heißer als McDreamy! FOTOS

(01.09.2015) Dieser Arzt ist heißer als McDreamy! Doctor Mike lässt derzeit Herzen höher schlagen!

Der sexy US-Amerikaner ist Assistenzarzt in New York. Gleichzeitig mutiert er aber gerade zum Instagram-Star. Der große, dunkelhaarige, blauäugige Mediziner sieht verdammt gut aus.

Er postet immer wieder Fotos von sich im Netz. Dass er auch noch eine süße Husky-Hündin namens Roxy hat, bringt ihm nur noch mehr Klicks...

Die Reaktionen der Userinnen und User: Doctor Mike stellt sogar Patrick Dempsey alias McDreamy aus der TV-Serie Grey’s Anatomy in den Schatten.

Übrigens: Doctor Mike ist mittlerweile nicht nur im Internet bekannt. Er arbeitet schon als Model und verdient sich neben seiner medizinischen Ausbildung noch ein paar Dollar dazu...

Teile die Story mit deinen Freunden und zeige ihnen den richtigen McDreamy! ;)

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier