Die 10 schrägsten Sex-Wünsche

(14.08.2017) Wie verrückt sind die heimlichen Sex-Wünsche der Männer?

Eine ehemalige Prostituierte packt aus. Du wirst nicht glauben was ihre Kunden alles von ihr wollen. Selbst der brave Typ im Familienhaus… Klick dich jetzt durch die 10 ausgeflipptesten Fantasien.

Unten geht es los!

Platz 10: Der Leder-Fetisch
Schon ihr erster Freier hat anscheinend einen Lederstiefel-Fetisch. Er folgt ihr nur bis in den Hauseingang, wirft sich vor ihr auf den Boden und beginnt ihre Over-Knees zu lecken. Bevor sie überhaupt sein Gesicht erkennen kann, drückt er ihr auch schon Geld in die Hand, dreht sich um und geht.

Der Nächste hat eine ziemlich ungewöhnliche Morgenroutine

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!