Die schlimmsten Nachbarn ever!

(09.04.2015) Rave-Party, Bowling spielen oder Sackhüpfen mit Steppschuhen. Ich war überzeugt: Meine Nachbarn sind die lautesten der Welt – bis ich dieses Video gesehen habe.

Die schlimmsten Nachbarn der Welt verbreiten sich derzeit rasend schnell im Netz. Sie sind laut. Und sie tun alles um noch möglichst lauter zu sein und sich bei ihren unteren Nachbarn bemerkbar zu machen.

Dabei ist alles nur ein Sketch. Aber: Geradezu täuschend echt, sagen viele. Bei meinen oberen Nachbarn bin ich mir auch nicht so sicher ;-)

Teile diese Story mit deinen Freunden, wenn es dir mit deinen Nachbarn auch oft so geht!

Mehr:

Wirbel um Sklavensandalen!

Panda sorgt für Sexrekord!

WhatsApp-Button bei Facebook

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"