Die Top 6 der neuen Emojis

(23.06.2016) Bald ist es soweit: Wir bekommen neue Emojis auf unsere Smartphones! WhatsApp kümmert sich seit 21. Juni darum, dass wir sie alle demnächst auf unsere Handys bekommen. Deshalb kann es bei manchen von euch noch ein bisschen dauern, bis ihr sie tatsächlich verwenden könnt, aber wir haben euch schon einmal unsere Top 6 der neuesten Smileys zusammengestellt.

Dir fehlen manchmal die Worte und ein passendes Emoji war bisher auch noch nicht dabei? Vielleicht ist es ja eines von diesen...

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April