DIESE Love-Story geht durchs Web!

(29.09.2016) Achtung: Die herzzerreißendste Liebesgeschichte ever folgt. (Bis auf Romeo und Julia vielleicht)

Die Story: Katie und Dalton lieben sich so sehr, dass den Tod wählen, um zusammen sein zu können. Beide leiden an einer genetisch bedingten Stoffwechselkrankheit, die die Lebenserwartung auf wenige Jahre reduziert.

Sie lernen sich mit 18 über Facebook kennen, Dalton leidet noch an einer Infektion, die den Todes-Prozess beschleunigt. Die Ärzte raten von einem Treffen ab. Doch anstatt getrennte Wege zu gehen, heiraten die beiden. Dann verschlechtert sich Katies Zustand. Auch der von Dalton.

An ihrem fünften Hochzeitstag können sie nur über Videochat Good-Bye sagen, sie sind beide extrem schwach. Dalton stirbt. Fünf Tage nach ihm auch Katie. Davor sagt sie noch zu CNN:

"Ich versuche so viel Energie wie möglich zu bekommen, sodass ich das tun kann, was ich will. Leute besuchen und so. Es ist nicht so, dass ich nicht mehr kämpfe, mein Körper ist nur so schwach, dass er nicht mehr kämpfen kann.

Ich wünschte wir hätten noch einen Tag, eine Nacht zusammen. Dann wären wir beide super glücklich.Wenn wir noch einen Tag zusammen haben könnten, wären wir beide super glücklich. Es ist nicht so, dass ich aufgebe.

Ich habe halt die Entscheidung getroffen, dass ich es nicht in der Hand habe. Ich messe mein Leben an der Qualität, die ich habe, nicht an der Quantität."

Die beiden haben auch eine eigene Facebook-Page, wo alles festgehalten wird!

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!