Diese Simpsons-Figur stirbt! SPOILER

ACHTUNG, SPOILER!!

(22.07.2014) Wer stirbt bei den Simpsons? Die Hinweise, welcher Haupt-Charakter der Serie in der nächsten Staffel ums Leben kommt, verdichten sich. Schon letzten Herbst ist ja durchgesickert, dass es eine Hauptfigur treffen wird. Die Spekulationen laufen heiß – klar war bisher nur, dass es eine Figur ist, deren Sprecher einen Grammy gewonnen hat. Jetzt ist aber der Titel der entscheidenden Folge bekannt geworden – und damit ist es relativ klar.

LIES NUR WEITER, WENN DU ES WISSEN WILLST!

Vermutlich wird es Krusty der Clown sein. Nicht nur, dass sein Sprecher Dan Castellaneta Grammy-Gewinner ist. Der Titel der entscheidenden Folge lautet „A Clown in the Dumps“, also „Ein niedergeschlagener Clown“.

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt