Dieses TV-Gerät erspart dir GIS

(24.07.2017) Kein Tuner, kein Antennenanschluss und kein Rundfunkempfangsgerät – das bedeutet keine GIS! Mit ihrem selbst entwickelten Fernseher wollen zwei Österreicher auch dir die lästigen Rundfunkgebühren ersparen.

NOGIS heißt die Firma, die einen Fernseher entwickelt hat, mit dem du weder ORF, noch andere Fernsehsender empfangen kannst. Das 55-Zoll-Gerät verfügt aber über 4 HDMI- und zwei USB-Anschlüsse. Du kannst also beispielsweise deinen Fire-TV-Stick, deinen DVD-Player und deine PlayStation anschließen. Zocken, Streamen – alles kein Problem. Und das auch noch in Ultra-HD.

NOGIS-Geschäftsführer Andreas Hackl:
“Die Qualität stimmt wirklich, das brauchen wir uns vor der Konkurrenz nicht zu verstecken. Wir wollen den Fernseher in naher Zukunft auch in anderen Größen auf den Markt bringen. Bis Ende Juli gibt es den NOGIS ONE noch um 749 Euro in Aktion. Man erspart sich durch den Kauf natürlich rund 300 Euro an GIS-Gebühren pro Jahr.“

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz