Magersucht extrem: Video schockt Netz

(22.05.2015) Dieses herzzerreißende Video schockt gerade das Netz: Die 37-Jährige Schauspielerin Rachael Farrokh wiegt bei 1,69m Körpergröße nur noch knapp 20 Kilo. Rachael leidet seit über 10 Jahren an einer Essstörung. Ihr Zustand hat sich aber in den letzten Monaten drastisch verschlechtert. Kein Krankenhaus will die Frau aufnehmen, zu riskant wäre eine Behandlung.

VIDEOBOTSCHAFT ALS LETZTE RETTUNG

In einem herzzerreißenden Video ruft die Frau jetzt die Internetgemeinde auf, ihr und ihrem Mann, der mittlerweile seinen Job gekündigt hat, um rund um die Uhr für sie da sein zu können, zu helfen.

"Ich leide jetzt schon ziemlich lange unter dieser Krankheit und ich war in den letzten 10 Jahren schon in unzähligen Behandlungen. Ich bin 1,69 groß und wiege nur noch 20 Kilo und kein Krankenhaus nimmt mich in diesem Zustand auf. Ich brauche deine Hilfe, sonst habe ich keine Chance."

Hier siehst du das Video, das derzeit die ganze Internet Community berührt!

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen