Nagelstudio verlangt "Dicken-Gebühr"

(22.03.2017) Dieses Nagelstudio in den USA schockiert derzeit mit seiner dreisten Preispolitik! Übergewichtige Kundinnen und Kunden müssen im "Rose Nails", im US-Bundestaat Tennessee nämlich 15 $ mehr für eine Pediküre zahlen. Die Geschichte kommt ans Licht, als eine empörte Facebook-Userin ein Foto des Preisschilds online postet.

In einem Interview mit "Daily Mail" streitet der Besitzer Son Nguyen vehement die Existenz dieses Schildes ab. Jedoch hatte er schon mit dem Gedanken gespielt ein entsprechendes Schild aufzuhängen.

Übergewichtige Kundinnen hätten in der Vergangenheit zwei Behandlungsstühle kaputt gemacht, so Son Nguyen:
"Ich musste 2500 $ Dollar für die Reparatur bezahlen. Ich habe also über das Schild nachgedacht, es aber dann doch nicht aufgehängt."

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier