DSDS: Richard Geheimfavorit?

(19.04.2014) Wie weit schafft es Richard Schlögl bei DSDS? Der österreichische Kandidat hat es ja auch noch in die heutige vierte Live-Show geschafft – wenn auch nach einem kleinen Zwist mit Juror Prince Kay One. Aber inzwischen haben sich die Wogen geglättet und Richard mausert sich inzwischen fast zu einem Geheimfavoriten!

Und heute passt das Motto der Show noch dazu genau zu ihm, sagt Richard im KRONEHIT-Interview:

„ Das Motto ist: Mach einen Song zu deinem eigenen Song. Und ich bin ja selbst Musiker – und ich habe mir gedacht, dass ich "Use Somebody" von "Kings of Leon" auf Deutsch singe - und noch dazu als Unplugged Version. Das heißt, ich bin alleine auf der Bühne mit meiner Gitarre. Als zweiten Song singe ich dann noch "Stark" von "Ich + Ich".“

Hier alle Videos von Richard!

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"