Einfühlsam: Pilot beruhigt Passagiere

(27.03.2015) Nach dem tragischen Flugzeugabsturz einer Germanwings-Maschine in den französischen Alpen hat ein anderer Pilot der Fluglinie jetzt genau die richtigen Worte gefunden, um seinen Passagieren ihre Angst zu nehmen! Vor dem Start stellt er sich persönlich bei den Fluggästen vor und erklärt, dass auch die Crew nach dem Unglück ein unsicheres Gefühl habe, sie aber alle freiwillig hier seien und auch sicher nachhause kommen wollen.

Eine Passagierin ist so berührt von der Ansprache, dass sie sich via Facebook bei Germanwings und dem Piloten bedankt. Er habe genau richtig reagiert und ihnen allen das mulmige Gefühl genommen, so die Frau.

Ihr Facebook-Posting bewegt die Online-Community:

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater