Extrembiker bekommt fette Likes

(02.12.2016) Der Extrembiker und YouTuber Fabio Wibmer aus Osttirol sorgt mit seinem neuesten Mountainbike-Video gerade für jede Menge Likes im Netz! Was ist zu sehen? Der 21-Jährige wagt einen megariskanten Stunt auf der Kölnbreinsperre in Oberkärnten. Mit seinem Bike fährt Fabio Wibmer auf dem Handlauf des Geländers der Staumauer - an einem 200 Meter tiefen Abgrund. Der Clip davon wird innerhalb nur weniger Stunden zigtausende Male geklickt.

Fabio befindet sich gerade auf den Philippinnen, um ein neues Video zu drehen.

Im KRONEHIT-Interview spricht er darüber, an was man in solchen Ausnahme-Situationen eigentlich denkt:
"Es ist schon krass, vor allem die Tage davor! Man hat halt immer im Hinterkopf, wie das Ganze ablaufen soll, wie es ablaufen kann. Man hat natürlich auch immer die Gedanken, was man so macht, wenn etwas schief geht. Aber mittlerweile geht es schon immer besser, dass ich meine Angst auf die Seite schiebe, zudem bewege ich mich nicht über meine Limits hinaus."

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen