Facebook verändert dein Sexleben

(30.10.2014) Facebook, Twitter und Co. haben unser Sexleben verändert! Social Media hat vor allem die klassischen, monogamen Beziehungen auf den Kopf gestellt. Davon berichtet die neue Ausgabe der MISS. Das Internet erleichtert es uns, per Mausklick zu sehen, wen es noch geben könnte. Viele haben das Gefühl, sie könnten etwas verpassen.

Die Versuchungen werden immer mehr, und mit Treue und Monogamie halten es viele dann nicht mehr so genau, so Sarah Gasser von der MISS:

"Ich glaube, dass es einfach so ist, dass die Leute ein bisschen mehr flunkern und vielleicht nicht immer mehr ganz so ehrlich sind, weil das Flirten durch die ganzen Plattformen leichter geht. Es ist nicht mehr unbedingt im Trend, dass man dem Partner von jedem Kontakt erzählt."

Mehr dazu liest du auch in der neuen Ausgabe der MISS

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!