Familiendrama in Florida: Acht Tote

(19.09.2014) Acht Tote gibt es bei einem Familiendrama im US-Bundesstaat Florida! Ein Mann soll seine Tochter und sechs seiner eigenen Enkelkinder erschossen haben. Der 51-jährige Täter alarmiert die Polizei, danach tötet er sich selbst. Der Schütze ist für die Polizei kein Unbekannter: Schon vor 13 Jahren soll er seinen achtjährigen Sohn bei einem Jagdunfall erschossen haben.

Sheriff Robert Schulz:

"Der erste Polizist vor Ort ist dem Täter begegnet, der sich anschließend selbst getötet hat. Bei der Durchsuchung des Tatorts hat der Beamte weitere Opfer mit mehreren Schusswunden gefunden. Wir arbeiten zurzeit daran, die Identitäten der Opfer zu klären. Wir bitten jetzt um Gebete für unsere Gemeinschaft und die Familie und um Geduld, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind."

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe