Flammeninferno auf der A1

(08.10.2015) Riesenschock für eine LKW-Lenkerin heute Nacht auf der A1, der Westautobahn im Bezirk Amstetten: Kurz nach Mitternacht crasht sie mit dem Fahrzeug gegen eine Leitplanke. Durch den Aufprall wird sie samt Fahrerkabine auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Weil der LKW leicht entzündliche Ladung enthält, geht er geht sofort in Flammen auf. Wie durch ein Wunder kann sich die Lenkerin befreien.

Franz Resperger vom Landesfeuerwehrkommando NÖ:
"Eigentlich muss man von Glück im Unglück sprechen. Wenn man sich die Bilder ansieht und die Zerstörung, die dort angerichtet wurde, dann hätte man eigentlich damit rechnen können, dass es dort Verletzte oder auch Schwerverletzte gibt. Zum Glück ist nichts passiert. Die Lenkerin hat einen leichten Schock erlitten. Sie konnte flüchten. Es gab bei diesem aufsehenerregenden Unfall keine Verletzten."

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?