Video: Flüchtlinge brutal misshandelt

(30.09.2014) Geschlagen, gedemütigt, gequält! Die Misshandlungsskandale in deutschen Flüchtlingsheimen ziehen immer weitere Kreise! Jetzt werden mehr und mehr Übergriffe durch private Sicherheitsdienste bekannt. Kürzlich aufgetauchte Fotos und Videos sind ja schockierend. Zu sehen ist etwa ein junger Mann, der gefesselt am Boden liegt, den Fuß eines Wachmanns im Nacken, sein Kollege posiert daneben.

Flüchtlinge berichteten aus den betroffenen Heimen, man behandle sie wie Tiere:

"Das Sicherheitspersonal ist so schlimm hier. Sie treten und schlagen die Leute. Einen Marokkaner haben sie so wild misshandelt, sein Kopf hat unglaublich ausgesehen!"

"Ja sie sind extrem aggressiv hier. Es fühlt sich an, als hätten sie permanent ein Problem mit uns!"

In einem anderen Fall wurde ein Flüchtling geschlagen und gezwungen sich auf eine Matratze mit Erbrochenem zu legen, sonst werde er wieder geschlagen. Die Ermittlungen der Polizei laufen jetzt auf Hochtouren. Die beschuldigten Wachmänner wurden gefeuert.

Schüler versprüht Pfefferspray

Sieben Kinder verletzt

ÖGK warnt vor Phishing-Mails

Achtung, Betrug!

Test: Sonnenschutz fürs Gesicht

Mängel bei 5 von 13 Produkten

Nestlé: Zucker in Babynahrung?

"Macht Babys zuckersüchtig"

Salzburg fix bei Club-WM

Bayern, Real, Chelsea und Co

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot