FOTOS: Mysteriöse Kreatur gefunden

(06.10.2015) Eine mysteriöse Kreatur beschäftigt gerade die Online-Community: In einem kleinen Dorf in Thailand haben die Bewohner ein Tier gefunden, das aussieht wie eine Kreuzung aus Reptil und Kalb. Es hat eine dunkle schuppige Haut, die Schnauze sieht aber eher nach Säugetier aus. Außerdem besitzt es Hufe. Leider war es, als es gefunden wurde, schon tot. Die Dorfbewohner glauben jetzt, die seltsame Kreatur würde ihnen Glück bringen. Im Netz diskutieren die User derweil heiß: Fake oder Echt!?

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter