Frau hat Mini-Taille von 40 cm! Fotos

(31.10.2014) Die gruselige Mini-Taille der New Yorkerin Kelly Lee Dekay sorgt für Wirbel! Die Taille der 27-Jährigen misst nur noch dünne 40 Zentimeter! Seit fast acht Jahren zwängt sich Kelly in Stahl-Korsetts und hat so ihren Körper komplett verformt. Sie will aussehen wie die Comic-Figur Jessica Rabbit. Kelly hat ihr Ziel fast erreicht. Stiegen steigen oder schwere Sachen heben kann sie mit ihrer Korsett-Taille allerdings nicht mehr.

Aber aller Kritik zum Trotz: In einem TV-Interview versichert Kelly, dass es ihr gesundheitlich bestens gehe:

"Wenn ich beim Arzt bin, dann trage ich mein Korsett natürlich nicht. Ich lasse mich regelmäßig untersuchen, und eigentlich ist alles in Ordnung. Mein Brustkorb hat sich aber etwas verändert. Meinen Organen geht es gut. Alle glauben, sie werden unfassbar nach unten gequetscht. Das stimmt aber nicht."

Teile die Geschichte von der Grusel-Taille mit deinen Freunden!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich