Frau heiratet (!) ihren Hund!

(03.03.2015) Eine mehr als bizarre Hochzeit wird heute wieder von tausenden Usern geteilt. In England hat eine Frau ihren Hund geheiratet!

Zuvor hat es die 47-Jährige übrigens in einer ganz normalen Ehe probiert. Aber nach knapp 20 Ehejahren lässt sie sich von ihrem Mann scheiden. Und heiratet einfach ihren Hund Sheba. Statt eines "JA, Ich will!" hat der Hund übrigens bei der Frage aller Fragen einfach mit dem Schwanz gewedelt.

Erstmals darüber berichtet wurde übrigens schon vor einem Jahr. Aber heute taucht die Story im Internet wieder richtig groß auf.

Auch mit diesem Foto wird die Story in Verbindung gebracht, gehört aber nicht zur Geschichte.

Unfassbar, oder? Ich liebe meinen Hund auch, aber das ist verrückt. Teile diese Story mit deinen Freunden, wenn du das auch denkst!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?