Frau masturbiert im Kino

(23.02.2015) Stell dir vor, du guckst im Kino "Fifty Shades of Grey" - und plötzlich klicken für dich selbst die Handschellen. Das ist einer 33-Jährigen in Mexiko passiert. Es handelte sich aber um kein Sexspielzeug, sondern um echte Polizeihandschellen. Der Grund der Verhaftung ist erstaunlich.

Die 33-Jährige sitzt mitten in einem Kinosaal. Der SM-Streifen dürfte die Mexikanerin offenbar so erregt haben, dass sie selbst Hand anlegt und zu masturbieren beginnt.

Das wäre vielleicht noch niemanden aufgefallen. Die 33-Jährige stöhnt aber lauthals und zieht so die Aufmerksamkeit auf sich. Die anderen Besucher rufen die Polizei!

Die 33-Jährige ist mitten im Kino festgenommen worden. Ihr wird ‚enthemmte Masturbation‘ vorgeworfen.

Auf Twitter sorgt der Vorfall für Belustigung:

Wer auf "Fifty Shades of Grey" steht, sollte diese Story lesen - teile sie also mit deinen Freunden!

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf