Plastik war gestern: Galaxy S6 super edel!

(02.03.2015) Jetzt ist es endlich da: Samsung-Fans können sich bald mit dem neuesten Handy eindecken, gestern Abend wurden das "Samsung Galaxy S6" und das "Samsung Galaxy S6 Edge" vorgestellt. Samsung legt sich dabei auch designmäßig mit Apple an. Plastik war gestern, die S6-Linie besteht aus ultrahartem Glas, die Rahmen sind aus Metall. Noch einmal verbessert wurden Akku, Prozessor, Kamera und Display. Außerdem kann man die Smartphones ohne Kabel und in nur zehn Minuten aufladen! Schau's dir an:

KRONEHIT-Reporter Marco Di Lorenzo war bei der Mobilfunk-Messe in Barcelona

Verkaufsstart ist voraussichtlich im April, die Geräte dürften zwischen 600 und 1.000 Euro kosten.

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot