Ganze Familie verschwunden!

(28.07.2015) Wer hat diese Familie gesehen? Seit Freitag sucht die Polizei nach einer Familie aus Drage in Deutschland. Mutter Sylvia, Ehemann Marco und Tochter Miriam werden vermisst. Als sie am Freitag nicht wieder in ihrem gewohnten Umfeld aufgetaucht sind, alarmieren Zeugen die Polizei. Tauchkräfte, Polizei und Feuerwehr suchen das Wohngebiet, umliegende Waldstücke und den Uferbereich entlang der Elbe nach Spuren ab. Auch ein Polizeihubschrauber und Spürhunde sind im Einsatz. Noch gibt es keine Spur, so Jan Krüger von der Polizei Harburg:

"Die Familie ist letzten Donnerstag zuletzt gesehen worden. Der Vater ist morgens alleine mit dem PKW im Ort unterwegs gewesen - seitdem verliert sich die Spur. Da wir über das Wochenende keinerlei Vernünftige Erklärung bekommen konnten, die einen geplanten Ausflug oder Ähnliches plausibel macht, fahnden wir jetzt auch öffentlich nach der Familie und suchen Hinweise zum Verbleib der drei Personen"

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz