Gefängnis-Schönling wird Model!

(05.03.2015) Der schönste Gefängnis-Insasse der USA wird Model! Jeremy Meeks, der wegen eines Raubüberfalles in Kalifornien hinter Gittern sitzt, kann schon bald als Laufsteg-Model gebucht werden. Eine Agentur hat ihn jetzt tatsächlich unter Vertrag genommen. Allerdings sitzt er noch bis Mitte des nächsten Jahres im Gefängnis.

Die US-Polizei hat bei der Festnahme ein Bild des 30-Jährigen auf Facebook online gestellt. Das Bild des "heißen" Kriminellen hat die Frauenwelt im Netz regelrecht wahnsinnig gemacht!

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg