Gericht lässt Penis abmessen

(22.08.2014) Schuldig oder nicht – darüber entscheidet jetzt die Länge des besten Stücks. Ein irrer Sex-Prozess findet derzeit in Ostfriesland in Deutschland statt. Ein 54-jähriger Paketzusteller muss sich wegen Exhibitionismus verantworten. Der Mann soll einer 16-Jährigen ein Paket übergeben haben – und zwar mit geöffnetem Hosenstall und heraushängendem Penis. Doch die Ehefrau des Angeklagten hat vor Gericht behauptet, dass der Penis ihres Mannes viel zu kurz sei – „der könne gar nicht raushängen“. Die Richterin fordert jetzt ein Gutachten über die Penislänge.

Sexualmediziner Georg Pfau:

“Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Aus rein medizinischer Sicht ist zu sagen, dass der mitteleuropäische Durchschnittspenis lang genug sein müsste, um ihn raushängen lassen zu können. Aber es gibt in Sachen Penislänge natürlich eine extreme Streubreite. Also möglich ist alles.“

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"