Große Brüste für einen Abend?

(01.09.2014) Ein größerer Busen mit nur einer Spritze. Ein US-Trend macht´s möglich. Dabei spritzen sich Frauen Kochsalzlösung in die Brüste. Sie schwellen an und werden um ein halbes Körbchen größer. Allerdings hält das Ganze weniger als 24 Stunden, die Schwellung geht nach und nach zurück.

Keine Empfehlung gibt´s von Schönheitschirurg Johann Umschaden:

“Jeder Nadelstich ist eine Infektionsgefahr. Viele Menschen haben schon mal erlebt, dass eine Infusion danebengegangen ist, und so ähnlich fühlt sich das an. Das Volumen braucht Platz, das schmerzt natürlich. Auch das Einspritzen ist schmerzhaft. Und die meisten Frauen wollen ja nicht für ein paar Stunden eine Brustvergrößerung, sondern so lange wie möglich.“

Würdest du das machen – etwa für das perfekte Outfit? Sag es uns auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?

WKStA vs. Benko persönlich

Lage von Signa verschleiert?

AKW in Gefahr!

Auswirkungen auf Österreich?

NÖ: Causa Hundebox

Anwalt will 150k vom Land

OÖ: Hundegesetz Neu

Frist endet heute

Phishing: Fake-Post-QR-Codes

Steirische Polizei warnt

Wieder Messerattacke in Sydney

Polizei spricht von Terrorakt

Tödlicher Crash mit E-Bike

Horror-Downhill-Unfall