Grüne Linie im iPhone X-Display

(11.11.2017) Neuer Ärger bei Apple: Nun beklagen einige iPhone X-User im Netz, dass plötzlich eine grüne Linie auf dem Display zu sehen ist. Der färbige Strich zieht sich vom oberen zum unteren Bildschirmrand.

Grüne Linie im iPhone X-Display 1

Laut den Betroffenen ist das iPhone X vorher nicht runtergefallen oder beschädigt worden. Selbst nach Neustarten und Zurücksetzen des iPhones ist der grüne Strich immer noch da ist. Das Problem dürfte kein Software-Fehler sein und lässt sich auch nicht wirklich auf bestimmte Modelle oder Regionen einschränken.

Grüne Linie im iPhone X-Display 2

Viel eher dürfte das neue AMOLED-Display schuld sein. User berichten aber auch, dass Apple betroffene iPhone X derzeit ohne zu zicken austauscht.

Hier siehst du ein paar Beispiele von Usern im Nezt:

Grüne Linie im iPhone X-Display 3

Grüne Linie im iPhone X-Display 4

Grüne Linie im iPhone X-Display 5

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot