Häftling verprügelt Schülerinnen

(09.10.2015) Unfassbare Szenen im oststeirischen Feldbach. Drei Schülerinnen im Alter zwischen 18 und 19 Jahren werden am helllichten Tag von einem Unbekannten auf einer Fußgängerbrücke attackiert. Der Mann geht wie aus dem Nichts auf die drei los, verpasst ihnen Schläge gegen die Brust und quetscht sie gegen das Brückengeländer. Dann flüchtet er. Die zum Glück nur leicht verletzten Schülerinnen erstatten sofort Anzeige.

Es stellt sich raus, dass es sich bei dem Unbekannten um einen flüchtigen Häftling handelt, so Eva Stockner von der Steirerkrone:

“Der Mann sitzt eigentlich in einem Gefängnis in Niederösterreich. Im Mai ist er aber von einem Freigang nicht mehr zurückgekehrt. Jetzt haben für ihn wieder die Handschellen geklickt.“

Lotto 5-fach-Jackpot

Jetzt gilt es!

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt