Haha-Haar! Freezing Hair Contest!

(05.03.2015) Du wünscht dir den Sommer? Mit Sonne, Strand und Hitze und allem was dazugehört? Dabei macht der Winter auch noch Spaß!

Zumindest in Kanada, wo jetzt der „Freezing Hair Contest“ stattgefunden hat. Hintergrund: Menschen gehen in heißem Quellwasser baden. Weil es aber -30°C Außentemperatur hat, sind nasse Haare in Sekundenschnelle nach dem Auftauchen eher Eishaare. Oder besser gesagt: Eiskulpturen.

Diese drei sind übrigens die Gewinner des Wettbewerbs. Cool, oder?

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier